2023-06-18 - Release Star Wars Shatterpoint Tour, Wien

Begonnen von AxeAL, 12. Juni 2023, 16:32:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AxeAL

Etwas spät erreicht uns eine Anfrage vom Betreiber des
YouTube-Kanal Star Wars Stories | Deutsch. Zusammen mit Asmodee und zwei weiteren Star Wars Creator (Star Wars Buddy & Star Wars Facts) planen sie zum Release von Star Wars Shatterpoint eine Tour. Dabei besuchen sie Tabletop-Stores in Berlin, Köln und Wien und hätten auch gerne die 501st mit dabei, um die Experience für die BesucherInnen lebendiger zu gestalten.

Konkret würde es um Sonntag, den 18. Juni gehen, wo bei Siren Games im 16. Bezirk ab 17:00 das Event starten würde. Dabei hätten BesucherInnen die Möglichkeit, das neue Spiel zu spielen, Mini-Figuren zu bemalen, sowie uns Creator, CosplayerInnen und im besten Fall auch die 501st zu treffen.

Sie haben bereits für ein May the 4th Live-Event mit der Berliner 501st zusammengearbeitet, was super funktioniert hat und auch bei den Tour-Stops in Berlin und Köln hat die German Garrison bereits zugesagt.

Wer hier dabei sein will, bitte längstens bis Mittwoch melden, damit wir zu- oder absagen können.
UPDATE der Event ist fixiert, es können sich Member noch bis Freitag melden!
Mehr Infos folgen bei Zusage des Events.

Teilnehmer:
Clemens Loran - Imperial Officer
Stefan Tatschl - Imperial Officer
Reinhard Schober - Tie Pilot ANH
Wolfgang Unger - Tie Pilot/Mimban Trooper
Sabine Resch - Jawa

Danke euer
Alex.
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Anubis

Wenn noch andere dabei sind mach ich auch mit will nur nicht alleine dort stehen

LG. Clemens
Die Systemlords existieren nicht mehr, ihr seid nur eine bedeutungslose Koalition, rettungslos unterlegen, der Macht meines Gottes Anubis.

Reinhard

Stefan2303

Agnes

Anubis

Ich muss leider leider Absagen mir geht es heute richtig schlecht (Magen technisch).
Die Systemlords existieren nicht mehr, ihr seid nur eine bedeutungslose Koalition, rettungslos unterlegen, der Macht meines Gottes Anubis.

AxeAL

Oh schade Clemens, nur zur Richtigstellung, es ist nicht heute, sondern am Sonntag. ;)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius